Die Beste leistung für unsere Business Kunden

Nie den Blick für das Wesentliche, aber auch nie den Blick für das Detail verlieren.
Kein anderes Instrument ist näher am Kunden als die IT! Deshalb benötigt Sie auch den (bestmöglichen/besonderen) Service. In Sachen Netzwerktechnik können wir Ihnen ein breites Produktportfolie bieten, damit Ihre Wünsche nicht unbeachtet bleiben.

Zu verstehen, wie ein Hacker vorgeht, heißt, zu versteht, ein System zu schützen

Verschiedene Umgebungen erfordern verschiedene Anforderungen

#sv (Servicewartungsvertrag)
In nur 7 Schritten zu Ihrem Servicewartungsvertrag
Ablauf: 1. Beratung/Strategieplanung 2. Bestandsaufnahme 3. Verbesserungsempfehlungen/Konzeption 4. Umsetzung 5. Implementierung 6. Evaluierung 7. Ready for Standby (überwachung)

Zu den Aufgaben gehören:
Regelmäßige Wartung Ihrer IT Geräte (Updates an Server & Client [MS, Virenscanner, Firmware, Applikationsupdates, halbjährliche Reinigung *aller Geräte [Clients, Server, Tastaturen, (MF-)Drucker, Notebooks, Optional: Beamer etc.])
Applikationsupdatesdurchführung (ZB. von Exchange 2003 auf EX2010)
Fachgerechte Entsorgung Altgeräte (Schreddern von HDs, etc.)
Planung und Beschaffung neuer Abteilungs-PCs mit Einbindung in vorhandene Netzwerke
Optional: Betreuung der Telefonanlage

* = nur Geräte in der Bestandsaufnahme

#247
Kunden, die mit uns einen Servicewartungsvertrag gezeichnet haben, bieten wir einen 24/7-Support als Erweiterungspaket optional zu Ihrem bestehenden Vertrag an. Dort können verschiedene Leistungen hinterlegt sein.

24 Stunden Support

Bedeutung des 24/7-Supports
Ihnen wird unwohl, wenn Sie daran denken, das Samstag abend das Backup nicht starteten konnte oder einer Ihrer Server wegen eines Updates am Wochenende Montagfrüh nicht mehr hochfährt. Oder ein Server ist durch Angriffe von “Außen” in fremde Hände gelangt und konnte zB. Ihre Telefonanlage lahmlegen. Wenn Sie solchen Themen vorbeugen und den damit verbunden Zeitaufwand vermeiden möchten, dann ist es gut, einen Erfahrenen Partner an der Seite stehen zu haben, der innerhalb von wenigen Stunden an jedem Wochentag und zu jeder Uhrzeit reagieren kann – und das am gleichen Tag !
Weitere Themen, die durch unseren 24/7-Support behandelt werden können sind: Druckerprobleme im Netzwerk, Periepheriegeräte, Server- & Clientprobleme. Standardgemäß leisten wir Support für alle Microsoft Office-Anwendungen, alle Microsoft Clientbetriebssysteme und alle Microsoft Serverbetriebssysteme. Darüber hinaus gibt weit über 1.000.000 verschiedener Softwares in über 1.000 Kategorien. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre spezielle Software und können Ihnen nach kurzer Einarbeitungszeit dafür Support leisten.

#projektmanagement

Nicht abgedeckt sind Softwareproblembehebungen außerhalb der Standardsoftware, wenn dies nicht im Wartungsvertrag aufgenommen wird.


   
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